Kioxia auf der Computex: Neue SSDs von Economy bis Enterprise (inkl. Video)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert das mit der Nutzung des DRAM des Host auch bei älteren Systemen mit PCIe 3.0, wie etwa einem Board mit X370-Chipsatz oder braucht man dafür ein neueres System?

Das hat meines Wissens nach nichts mit dem System oder der Geschwindigkeit der PCIe Lanes zu tun, sondern nur mit dem NVMe Treiber des Betriebssystems.

Wieder alles nur bis 2TB... Ich möchte doch nur eine 4TB m.2 SSD mit TLC zu bezahlbaren Preisen. Die müsste nicht einmal wahnsinnig schnell sein, Transferraten von 3000 MB/s reichen mir locker für eine große SSD.

1TB und 2TB SSDs von akzeptabler Qualität bekommt man inzwischen fast hinterhergeworfen, aber bei 4TB bezahlt man immer noch saftige Aufpreise oder bekommt nur QLC Müll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh