Kiste mit Lüfter für Grafikkarten

blue_cat

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
169
Hallo

ich war leicht betrunken und fand es irgendwie toll, nebenbei bei Kleinanzeigen ne Kiste gebrauchter Lüfter zu kaufen.
Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal drüberschauen und mir sagen, ob was interessante dabei ist. Mein Zukunfts-ich fragt mein Vergangenheits-ich auch immer noch, was wir jetzt damit anfangen sollen ? 🙈
Ich wollte jetzt nicht irgendeinen Bilderthreat vollspamen, wobei ich auch nicht weiß welchen vor oder nach 2010 ? :d

Ist der eine vielleicht brauchbar für meine alte Manil Geforce GTX 970 ?
(Edit: Die Frage hat sich vermutlich erledigt . )

Falls jemand Detailbilder wünscht. Auch kein Problem ! :)
 

Anhänge

  • Lüfter_1.jpg
    Lüfter_1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 108
  • Lüfter_2.jpg
    Lüfter_2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 107
  • Lüfter_3.jpg
    Lüfter_3.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 95
  • Lüfter_4.jpg
    Lüfter_4.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK. Aber ist das jetzt irgendwie wertvoll, sinnvoll oder kann es direkt in schrott ? :d
 
Ein paar Euro sind die bestimmt wert, aber etwas übermäßig besonderes sehe ich jetzt nicht. Ich kann den Gainward Kühler vom ersten Bild aber auch nicht zuordnen. Alles andere sieht nach Standardkram aus, abgesehen vom HIS IceQ und den oben erwähnten Kühlern.
 
Der Gainward gehört wohl eher zur Rampage 700 "Golden Sample". Habe ich sofort wiedererkannt das gute Stück, da ich so ein Monstrum (Triple Slot 4870 X2) voll funktionsfähig hier stehen habe. Das Ding ist einfach ein fettes Teil.
 
Da hast du recht. Mir stach der Lüfter nur direkt ins Auge. Hatte letztes Jahr für n anderes Forum n Vergleichsbild der Karte gemacht, wie dick die Karte neben der 3090 FE ist.

Hier nun auch für euch.
 

Anhänge

  • IMG_2914.jpg
    IMG_2914.jpg
    641 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2916.jpg
    IMG_2916.jpg
    850,7 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh