Kit G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 mit EVGA Classified??

DerSniffer

Semiprofi
Hi,

funktionieren die G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9T-6GBTD) mit dem EVGA Classified??

Kann man die Heatspreader entfernen zwecks WaKü?? Falls nein, wo krieg ich den Lüfter dafür her?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die speicher laufen auf dem Board, ein paar Kollegen von mir haben die mal darauf in
einer OC-Session genutzt.

Die HS kann man entfernen, aber auf eigene Gefahr, dass die Garantie dann futsch ist ist dir, so denke ich, klar.

Den Lüfter kann man leider nicht einzelnd erwerben. Ansonsten halt eine eigene Lösung bauen ;)

ok supi, dann werd ich das ganze ohne heatspreader mit wakü versuchen. danke für die schnelle antwort.

okay, alles klar. wenn du willst kannst du ja mal einen kleinen Worklog erstellen, zum Umbau der Trident!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh