Kiten - Guter Ausgleich für HardwareLuxx

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Ich hab den idealen Ausgleich für HardwareLuxx Anhänger gefunden:

normal_Kiten2110224_29.JPG

normal_Kiten2110224_42.JPG

normal_Kiten2110224_31.JPG

Weitere Impressionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whoooooo :d

Wahnsinn *g* War das Absicht ?

ja, wenn man so springt ist das absicht :)

Nen Kumpel hat auch so nen Kite echt geiles feeling wenn man so weite Sprünge macht ...
hab das Dingen mal mit nach Holland ans Meer genommen ... Da gings richtig ab ...
aber VORSICHT ... niemals so wie ich vom schönen weichen Sand auf den nassen/harten Sand springen ... da hauts euch die Beine weg :d
Bin bestimmt 50m hinter dem Drachen her geschliffen worden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das sind keine "drachen", das sind kites :) und ich hab welche mit 3.0, 3.5, 7.0 und 10.0 cm² :d

Vorsich nicht die Maßeinheit verwechseln! :d

Aber ist schon geil sonen Teil!

hui jetzt kann amn die Counter-Strike Sprünge ja richtig nachmachen :fresse:

@ martin :wall:

@ all jo is geil , hab ich auch schon gemacht

so ne 3meter matraze festzuhalren is schon heftig

weitester sprung 13 meter

höchster sprung 3 meter

das geile mann kann es prima steuern

Meine Ex-Freundin macht auch sowas, allerdings Kite-Surfen. Das scheint auch echt lustig zu sein, damit über's Wasser zu heizen und zu springen. :d

boah sieht lustig aus....aber ich mit meinem 55 kilo bin da ja ungeignet, ich flieg gleich ganz weg oda so :fresse:

so, wenn der wind jetzt wieder etwas mehr kommt, dann gehts gleich wieder auf die wiese :d

bAs schrieb:
boah sieht lustig aus....aber ich mit meinem 55 kilo bin da ja ungeignet, ich flieg gleich ganz weg oda so :fresse:

Ich wiege nur ~ 50kg und hab das auch schon gemacht (hatte halt noch zwei Freunde dabei, die mir nen bissel geholfen haben).
Für die Kites gibt's auch so "Buggies", mit denen dann über den Strand flitzen (^^) macht auch richtig Laune.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh