[Kaufberatung] KK-Farben

reik

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich habe ein silbernes LianLi PC-A17 mit Seitenfenster. Momentan hab ich blaue Revoltec's drin, aber ich wollt mal "die Farbe wechseln". Zu welcher Farbe würdet ihr mir raten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich musst du es ja selber wissen, weil jeder einen anderen Geschmack hat;)

Da du blau schon hattest (Meine persönliche Lieblingsfarbe), könnteste ja mal zu weiß wechseln. Sieht auch sehr edel aus (was zu deinem Case ja passt)

das hatte ich auch schon überlegt. ich finde halt, dass z.b. farben wie rot und grün eher zu schwarzen cases passen. silberne sind in meinen augen edler und brauchen deshlab spezielle zuwendung :d :d

habe rote und weiße revoltec's
die roten find ich aber von der farbe nicht wirklich kräftig rot, obwohl mir diese angeblich sehr schön rot sein sollten.
benutze deshalb die weißen, da ich kein orange will.

Ich hatte auch mal rote Revoltec Kaltlichtkathoden. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht rot sondern geht eher ins rosa oder orange :(

hab mir grad eine meiner weißen gekillt -.-
nu muss ichn neues twinset kafuen^^
aber wollte eh noch ne dritte haben ;)

kannst mal n bild von deinem pc mit weisser kathode machen?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh