KK Schaltung

Zerogod

Semiprofi
Hey leute ich hab vor meine KK'S über Kippschalter inner frontblände
an und aus zu machen. Jetzt wollt ich das vollgener maßen steuern.

+-pol;kk;vorwiederstand;Led(Zum anzeigen ob an );Kippschalter;--pol

geht das oder gibts da nen prob mit dem wiederstand und der KK?
cu
Zerogod :hail: :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einfach geht das nicht. wenn ich es richtig verstanden habe willst du alles in Reihe schalten dann würde die Kathode nicht mit voller Helligkeit leuchten oder sogar flackern da sie nicht mit voller Helligkeit leuchtet. Du müsstes die KK paralel zu den LEDs schalten dann müsste es gehen.

also, ich hab jetz hier nen schaltplan.
Funzt der? an den 12V input wird die leitung vom netzteil angeklemmt und an 12V output die KK
11116schaltplan.JPG

Mal ne gaaaanz doofe Frage: Warum willst du noch ne LED da reinbauen? Du siehst doch anhand der CC selbst, ob sie an ist oder nicht... :hmm: Oder willst du damit klarmachen, WELCHE deiner CCs an sind und welche nicht?

cu
FuNKeR

da die LED mit inne frontblende kommt sieht das viel besser aus, das wenn die KK an is , die dazughörige LED leuchtet.
geht das denn jetz???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh