KKK? - Kaltlichtkathode kaputt?

Strobel

Enthusiast
Da hab ich doch meinen neue Kathode keine 2 Tage im Rechner, da fällt mir auf, dass es nicht mehr so stark aus dem innern leuchtet. Ich guck rein, sieht alles astrein aus...guck heute nochmal genauer rein und seh, dass die Kathode nur zur Hälfte an ist, nicht jetzt was die Intensität des Lichtes angeht, sondern es ist nur die Hälfte der Kathode beleuchtet. Hab ich irgendwas falsch gemacht, ich dacht sie wär richtig angeschlossen. Helft mir bitte :(

MfG
Strobel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du die cc's den gekauft?

Vll. mal ne mail zu denen schicken und um austausch bitten.

gekauft bei onetime.de
ja aber der umstand lohnt sich nicht...deshalb wollt ich erstmal hören ob jemand damit erfahrung hat. danke aber schonmal.

Hmm ... also bei mir war es schon öffter das ne CC einfach so nur noch halb geleuchtet hat ... mail an den händler und du bekommst meist ne neue ...

ja war bei meinr auch so ,da ist irgendwas in der andere hälfte aus geflossen....
Tausch um ,weilbei einer cc kannst du nicht viel falsch machen.
Ausrdem wenn du sie falsch angeschlossen hättest(vieleicht würdest du es ja hin bekommen) wäre sie jetz höchst. kaput ;-).

und ja du must die alte zurück sendne ,setz dich aber erst mit dem verkäufer in verbindung

Klopf mal kräftig auf den inverter, hat bei mir immer geholfen!

Aso bei mir war das so das die garnicht geleuchtet haben als ich die bekommen hab. Hab dem Händler (caseking.de) ne mail geschrieben das die kaputt sind und was man machen könnte.
Die haben mir dann 2neue geschickt und ich musste weder versand bezahlen noch die alten zurückschicken.
Das nenn ich mal service :bigok:

COOL (alle jetz schnell bei caseking bestellen) nein war nru spass.

Aber das is des öfteren so weil die cc so billig sind das sich da großer asufand nicht lohnt..
manchmal musses manchmal nit, also schrieb mal ne mail an dine versender ;)

ps: bei mir sind die uv kathoden geschmolzen ich habe mich dan gefragt warum die kaltlichkathoden heissen :d

werds erst einmal mit der klopf-methode probieren, wenn das net hilft muss sie zurück zum händler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh