kl. Heimkino geht nach x Minuten aus

bkruemel

Enthusiast
Hallo,
ich habe folgendes Equipment:

Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) Link
Samsung HT-F5200 Link

Toslink Kabel Link
Toslink Winkel-Adapter Link
HDMI-CEC Kabel Linkl
HDMI-CEC Winkel-Adapter Link
SAT-Kabel vom Real
F-Stecker Winkel-Adapter Link

HAMA Wandhalterung Link

Selfsat H30D2 Link
CI+ Modul Link

das alles hat, bis zum 3. Oktober 2013 wunderbar funktioniert (hatte die ganzen Winkel-Adapter schon vor der Montage an Wand angebracht)
dann am 4. Oktober habe ich den TV an die Wand montiert
ich habe den TV vor 1-2 Wochen abgehangen, weil ich die Lautsprecherkabel + alle anderen Kabel in Kabelkanäle verlegt habe
seitdem geht der TV nach einer bestimmten Zeit (gestern war es ~ 45 Minuten) aus und dann wieder an :stupid:
in den Einstellungen habe ich keine autom. Ausschaltzeit / Einschaltzeit programmiert

manchmal ist es auch so, dass ich die Fernbedienung vom Heimkinosystem nutze (damit kann man auch den TV steuern), dann hat die LED am TV aufgeleuchtet (wenn man eine Taste drückt, leuchtet die LED kurz auf) und der TV hat einen Neustart gemacht

TV-Software ist die aktuellste: 1040.2
Heimkino-Software ist auch die aktuellste: 1012.4
beides installiert!

hat jmd. ne Ahnung? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Idee?

versuche seit eben mich beim Online-Reparaturservice von Samsung zu registrieren, aber das funzt auch nicht.. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh