mal ne ganz doofe Frage...mag sein dass ich vielleicht zu doof bin aber gibts in itunes nichts womit ich die Bässe usw regeln kann ? Ich hab mir von Teufel son System geholt was echt top klingt an meinem MAcbook aber sobald ich diverse Radiokanäle höre die eben basslastiger sind, so hab ich absolut keine Möglichkeit die Bässe etc. etwas runterzufahren ? mit meinem alten Soundsystem wo die Satellitenboxen z.B. keinen Bass widergeben konnten klang das alles besser, weil ich einfach den Subwoofer runtergeschraubt habe aber wie siehts hier jetzt aus ?
Unter Windows und Winamp hab ich es auch schon getestet...einfach Equilizer an und Bass bissl runter und Höhen verfeiner...perfekter Sound.
Kennt man sowas bei itunes nicht ? denn beim Ipod hab ich auch garkeine Möglichkeiten den Sound meinen Bedürfnissen anzupassen ausser nen paar vorgefertigte beknackte Dinger auszuwählen.....sowas kann auch schon fast jeder Hinterwäldler Mp3 Player.
Unter Windows und Winamp hab ich es auch schon getestet...einfach Equilizer an und Bass bissl runter und Höhen verfeiner...perfekter Sound.
Kennt man sowas bei itunes nicht ? denn beim Ipod hab ich auch garkeine Möglichkeiten den Sound meinen Bedürfnissen anzupassen ausser nen paar vorgefertigte beknackte Dinger auszuwählen.....sowas kann auch schon fast jeder Hinterwäldler Mp3 Player.