Klappe action die zweite: ATI vs NV

shiversc

Neuling
ich frage nochmals besonders die neunmal klugen ati´ler

wie kann es sein das die sogenannten schummelein von nvidia nun doch keine mehr sind.:wall:
zitat thg:die von Futuremark durch den 3D Mark 2003 Patch v330 deaktivierten Optimierungen scheinen im neuen Treiber wieder aktiv zu sein.(45.23)
nun spricht futuresch**ß sogar ne empfehlung aus!!
:eek:

da binn ich mal gespannt.
PS das soll kein wer ist besser schneller krieg werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es leigt daran das nur ati und gforce fx smortshader 2.0 benutzen und die gforce tizb 4200 das noch nicht kann ,deswegen denkt man der benschmark spint,,

also drauf achten das deine grafikkarte auch wirklich dx 9.0 kann..

ich hoffe ich denke richtig so ,wenn nicht sorry..

mfg commander

Alle 2 Firmen "cheaten bei den Benchmarks, ATI und NVIDIA !!! Ja Ja das ist so das auch schon ATI bei den Benchmarks "optimiert" hat!!! :wall: :wall: :wall:

Suche und poste euch gleich mal den Link!!!

schon komisch!
diese zurückhaltung bei diesem thema, wo sich doch alle das maul dran verbrannt haben.

es geht weniger darum wie oft das schon diskutiert wurde
viel mehr darum das es eine beschissene kampane ist und war.
des weiteren darum daß ati user sehr unehrlich zu sein schein und sich selbst belügen.
das beide cheaten wenn man das so sagen darf und will war eigentlich bekannt.
ich erinnere mich aber gerne an die zeiten wo es hieß blablabla....
nix davon hatte hand und fuß.
und wisst ihr was ich wusste es vorher!
ist ja auch mein job.
aber lest man weiter eure ct dann wisst ihr alle bescheid.
wobei bescheid von bescheiden kommt.

@ shiversc
Warum machst du alle schon wieder so dämlich an :hmm: Die wenigen Posts kommen daher das wir das thema schon zig-tausend mal hatten und es langsam lästig wird ;)

Aber naja, verlink du mal schön weiter auf Toms Hardware Scheisse :stupid: Ist eh eine unserer Lieblingsseiten :fresse: Die Tests sind so Aussagekräftig, da wird jede andere Seite gleich blass vor Neid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh