Klappernde Lüfter -> Garantie?

HansWursT619

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.825
Ort
Osnabrück
Tag,
hab die Tage 7 120mm Revoltec Dark Red bekommen!Hatte die mir geholt da ich mit den 80mm gute Erfahrungen gemahct hab!
Nun hab ich die ma getestet und ALLE Klappern mehr oder weniger stark!
Hatte zwar gehört das die Lager ncih so Klasse sind und die nach ner Zeit anfagen zu klappern aber das alle 7 von Anfang an klappern?
Is sowas ein Garantiefall oder einfach Pech?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, hast echt Pech gehabt.

Aber ein Hoch aufs FAG. Einpacken und zurück mit den Dingern.
Ich würd dann bei einem anderen Shop bestellen, evtl. war die ganze Lieferung schlecht.
 
wenn die 14 tage ma nich shcon rum wären :fresse:
aber tauschen muss der shop die nich oder?
 
Ich würde sagen doch! Denn das klackern ist ein "fehlen zugesicherter Eigenschaften", denn die Lautstärke dürfte dadurch ja deutlich höher sein als angepriesen. Innerhalb der ersten 6 Monate muss dann der Händler nachweisen, dass die versprochenen Werte doch eingehalten werden und bevor er das nachweist wird er wahrscheinlich umtauschen.
Rückgabe wird aber wohl nicht drin sein.
 
Klackern, schleifen, etc. hat nicht wirklich etwas mit dem Schalldruck zu tun der auf der Packung steht.

Daher sind diese Angaben auch absolut nichtssagend. Da bleibt eben nur bekannte Klacker und Schleiffreie Lüfter zu kaufen. Gibt ja inzwischen eine gesunde Auswahl...
 
Versuchs einfach, vileicht tauschen sie dir das einfach auf kulanz. Wenn der Shop nicht dann vileicht Revoltec selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh