Klarnamenpflicht bei Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mayweather

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
24
Hallo Leute,

wieso gäbe es hier im Forum eigentlich kaum Widerstand gegen eine Klarnamenpflicht?

Gruß, Mayweather
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich was verpasst?
Woran machst du fest, dass es kaum Widerstand gäbe?

Ich würd meinen realen Namen nicht angeben. Wozu auch?
Da würd ich ganz einfach mein Account löschen lassen.
 
versteh ich gerade auch nicht.
 
5 Beiträge und selber mit nem Nickname angemeldet, du must mal ganz leise sein :fresse2:
 
Hats PCGHX wieder ausgemistet, das sich jetzt hier so viele anmelden und schwachsinnige Freds eröffnen? :hmm:
 
der hat schon in anderen Foren das Thema eröffnet, mit der gleichen Frage
 
Dann sollten wir hier einfach zumachen da der thread keinen Sinn hat.

Es gab weder eine umfrage noch was einen klarnamen pflicht hier geplant soweit mir bekannt ist und es würde garantiert nicht auf zustimmung der community treffen also wie auch immer er auf die frage kommt es kann nicht wirklich ernst gemeint sein.
 
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :lol:
 
Mir fehlt das :ugly:
:ugly: :fresse:

Das Problem ist eigentlich eher XE als PCGHX an sich. Die anderen Mods sind viel Geschmeidiger.
Aber wenn der halt mal wieder überreagiert, können die anderen im nachhinein auch nix ändern. Sonst gäbe es bei jeder Strafe streitereien. (also noch mehr als eh schon) Und unglaubwürdig würde der ganze "haufen" :d auch noch.

BTW XE:
Der wär hier schon wieder durchgefegt und hätte schlechte Laune und je nach seiner Laune auch gleich noch Punkte verteilt.
Der Thread hier wäre dicht und ab Post 5 oder 6 vermutlich alles gelöscht.
So, jetzt wisst ihr, wieso wir hier her kommen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Ammenmärchen - Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh