Klassiker - Fallout als kostenloser Download

Jikyo

Enthusiast
Bei GameTap gibt es einige Klassiker kostenlos zum Herunterladen.

Vor 2 Tagen ist die Mutter aller rundenbasierter Rollenspiele dazugestoßen.

FALLOUT:
http://www.gametap.com/play/gameDetails/000587850

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es trotzdem. Das Spiel wird mit Ingame Werbung finanziert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hatten wir schon im Fallout3 Thread. :P

Ist die US Version oder? Bin mir fast sicher, dass FSK18 Dinge hier nicht gerne gesehen werden :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist doch ne altersverification dabei ^^ musst dich ja anmelden... Von daher zu 0 free.

Ist schon free. Es gibt paygames und werbefinanzierte free games. Fallout ist 2teres. Man braucht halt nur diesen Gametap Player

Danke für den Link :)
Das wird doch gleich nochmal schnell vor Fallout 3 durchgezoggt :drool:

Wie funktioniert das mit gametap? Kann man die games auch offline zocken?

also ich hab diese seite schon vor einiger zeit mal gesehen und auch ein bisschen getestet (eher erfolglos, es kam immer die fehlermeldung dass das game mein betriebssystem nicht unterstützt. nur wegen 64bit nehme ich an, aber es hat nichtmal irgendwas runtergeladen um zu testen). auf jeden fall bekam ich damals immer ne fehlermedlung bei fallout 1 dass es gerade nciht downloadbar ist sozusagen. paar tage später immernoch, als ich diesen thread gesehn hab immernoch und jetzt wollt ich euch mal fragen wies bei euch ist, konntet ihr (irgendwann) fallout 1 richtigzocken? ich hab nämlich irgendwo gelesen dass die gametap version unter vista funzt, ich habs bei mir in allen möglichen variationen versucht aber es läuft einfach nicht. game startet, video kurz zu sehen, return to deskop. einmal konnte ich den taskmanager im richtigen moment öffnen um wenigstens die fehlermeldung lesen zu können, initialising input device failure. da kam ich nicht drumherum (diverse virtualisierungsporgramme samt win95/98 xp haben nicht geholfen, wine unter ubuntu hats auch net geschafft). mittlerweile zockei ch fallout 2, den das geht.

bissle verplappert, aber kurzum, geht bei einem von euch der downlaod von fo1 und hats evtl sogar jemadn auf vista 64bit gezockt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh