Klassiker neuen schmalen Kühler verpassen - ATI 9800 Pro

James_br0wn

Neuling
Hi,

da der Standardlüfter auf meiner Saphire 9800 pro (128 MB) langsam laut wird wollte ich mal eure Meinungen zu alternativen erfahren.

Problem: der PCI-Steckplatz neben dem AGP-Slot ist belegt und bleibt belegt. d.h. es kommen nur recht schmale Lösungen in Betracht.

Arctic cooling fallen wohl komplett wech
die passiven von bequiet etc wohl auch
selbst die zalman fallen wohl weg, da zu breit

einzig brauchbare: REVOLTEC VGA-COOLER GRAPHIC FREEZER

Schade das man an dem Originalkühler nicht einfach einen flachen 60/70 ranschrauben kann- oder doch ?
falls jemand noch so einen hat wäre das doch die idee.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auf meiner einen Vf-700er, der 900 dürfte auch gehen. Die Soundkarte steckte genau drunter, geht sich mit dem Platz also aus. SOfern ich mich richtig errinere.

habe nun einfach nen 60er papst draufgeschnallt - fast lautlos und für 7€ top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh