2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Moin zusammen, ich suche seit Tagen nach einem technisch halbwegs aktuellen, aber einfach gestrickten Shooter.
Als Vorbild was ich suche können angenommen werden:
Half Life (gunman), Soldier of fortune, Farcry1
Deus ex3 habe ich, macht mir extremen Spaß, ist mir aber aktuell zu viel geschleiche
Duke nukem wird in der Neuauflage bewusst boykottiert!
allerdings habe ich lange keine solchen Spiele mehr gespielt, wie man an der Liste unschwer erkennen kann.
Daher brauche ich eure Hilfe
Der Spaß sollte nicht mehr als 20€ kosten.
Ob die Software über Steam oder im Laden gekauft wird ist mir recht egal.
Beachtet aber bitte, das ich keine Highend Hardware besitze, mein Notebook ist 5 jahre alt! Die Grafikpower des Notebooks entspricht etwa der einer intel HD4000. Dafür macht es mir nichts mit mittleren Details zu spielen.
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mittelalte shooter-perlen. sonst muss ich wohl oder übel wieder zu Farcry1, Halflife2 und Stalker1 greifen
Grüße!
ps: weltkriegskacke ins möchte gerne Innovationen wie der crysis Anzug werden auch boykottiert
Getippt auf einem Fettfingermagnet
Als Vorbild was ich suche können angenommen werden:
Half Life (gunman), Soldier of fortune, Farcry1
Deus ex3 habe ich, macht mir extremen Spaß, ist mir aber aktuell zu viel geschleiche
Duke nukem wird in der Neuauflage bewusst boykottiert!
allerdings habe ich lange keine solchen Spiele mehr gespielt, wie man an der Liste unschwer erkennen kann.
Daher brauche ich eure Hilfe
Der Spaß sollte nicht mehr als 20€ kosten.
Ob die Software über Steam oder im Laden gekauft wird ist mir recht egal.
Beachtet aber bitte, das ich keine Highend Hardware besitze, mein Notebook ist 5 jahre alt! Die Grafikpower des Notebooks entspricht etwa der einer intel HD4000. Dafür macht es mir nichts mit mittleren Details zu spielen.
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mittelalte shooter-perlen. sonst muss ich wohl oder übel wieder zu Farcry1, Halflife2 und Stalker1 greifen
Grüße!
ps: weltkriegskacke ins möchte gerne Innovationen wie der crysis Anzug werden auch boykottiert
Getippt auf einem Fettfingermagnet
Zuletzt bearbeitet: