Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der suche nach einem klassischen Handy mit einer normalen zahlentastaur (keine qwertz).
Android muss es haben.
Marke egal, hauptsache kein Touch..
habt ihr einen Tipp für mich? finde nichts.
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Android und kein touch? Wie soll das gehen? Du willst ein OS, welches auf Touchscreens(und den damit verbundenen Gesten) ausgelegt ist, aber keinen Touchscreen? Oder willst du nur unterstützend eine zahlentastatur haben?
Nach kurzem google habe ich z.B. sowas gefunden: SIMTELEP N9 MTK6572 Dual Core Android 4.2 Phone w/ 3.5", K9 Keyboard, 1GB RAM, 4GB ROM - Black - Free Shipping - DealExtreme
hat aber einen (kapazitiven) Touchscreen. Von der Ausstattung her sollte es auf Höhe des Samsung Galaxy S2 bzw. S3 Minis liegen. Brauchbar aber auch kein Rennwagen. Die Android Version ist alt(updates wird es vermutlich nicht geben) und der Speicher mit 4gb sehr sehr klein.
ja war ein wenig blöd ausgedrückt, meinte eher ob es handys wie dieses gibt welche ich nur mit der tastatur bedienen kann, ohne das ich unbedingt dann auf den touch angewiesen bin...
sonst so schonmal ein attraktives handy