Klassisches Handy für mein Vater ?!?

Castle

Enthusiast
Hi,

mein Dad will auch ein neues Handy da sein 35 Euro Klapphandy von Samsung eine miese Sprach und Hörqualität hat.

Es sollte folgende Kriterien erfüllen :

- Kein Klapphandy

- Kein Touchdisplay (ausser es hat trotzdem noch Tasten für alles/wenns sowas überhaupt gibt)

- Wlan für Internet Zuhause mit nem halbwegs brauchbaren Browser

- Es brauch keine App können

- Gute Sprachqualität und gutes Micro das man ihn gut versteht

- Akkulaufzeit sollte anständig sein, er lädt es zwar jeden Tag aber es sollte einen Tag mit starker beanspruchung auf jedenfall durchhalten

- wenns geht unter 100€

- Bei der Kamera ist nix zu erwarten bei so einem Handy welches auch noch billig sein soll das weiß ich, aber es sollte keine 0,3 Mega Pixel Kamera sein die nur Pixelbrei macht

- Internetfunktion die man nicht abschalten kann sollte das Handy auch nicht haben, sonst hätte ich das Nokia C2-01 im Auge aber da haben viele user vor gewarnt weil es in den Optionen keine Abschaltung hat

- Das Handy sollte normal mit irgendwelchen Speicherkarten den Speicher erweitern können (bis 4 oder 8 GB würden schon reichen)

- Wenn es geht 2 Sim Karten Slots, muß aber nicht sein

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt gut. Kann man da definitiv das Interneteinwählen deaktivieren ? Also einfach und nicht mit Spezialtricks ?

Hat einen Browser direkt drauf, klicken und loslegen... Von der Vorstellung, das es komfortabel oder so schnell wie bei einem Smartphone ist, solltest Du bitte Abstand nehmen

Achso richtig lesen sollte man

Ja kann man direkt deaktivieren... In Einstellungen Daten Nutzung auf Abfrage stellen und den apn entweder löschen oder gar nicht erst einpflegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh