Falls ihr es noch nicht gesehen habt... das ist einfach zu geil!
Klaue niemals den Computer eines Hackers! | PC-Max: Hardware News und Tests
Klaue niemals den Computer eines Hackers! | PC-Max: Hardware News und Tests
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum installiert man einen Keylogger auf seinem eigenen PC
Warum installiert man einen Keylogger auf seinem eigenen PC
Hacker und Mac ?In die Wohnung des besagten Computerfreaks "Zoz" in Boston wurde eingebrochen, und dabei wurde auch sein geliebtes Macbook entwendet.
Doch wieder PC ?Zunächst ärgerte sich der Bestohlene natürlich darüber, dass sein PC gestohlen wurde
War aber dennoch intelligent genug alle Backups etc mitzunehmen die ja eigentlich für einen "DAU" nix als Bandlaufwerke etc sind ?Der Dieb hatte nur geringe Computerkenntnisse und merkte nicht, dass auf dem Computer DynDNS-, Remote- und Keylogger-Programme liefen.
du verkennst den sinn. mit dem keylogger kann man auch andere netzwerke infizieren, die beispielsweise per WLAN erreichbar sind, ob verschlüsselt oder nicht, ist dabei egal, wenn die zielrechner keine firewall haben.
das hab ich bei meinen eltern auch nicht anders gemacht, der logger sammelt automatisch im hintergrund und ich konnte nachschauen, was die für seiten benutzen und welche logindaten verwendet wurden. ist doch spionage vom feinsten!
aber wer hat den text eigentlich verfasst, ein grundschüler? rechtschreibfehler am laufenden band, das ist doch echt blamabel.
ich hätte das notebook zuerst formatiert, bzw. daten rausgesucht, die ich interessant finde und kopieren, den rest löschen und neu verwenden.
klärt das doch bitte per PN
gar nicht mal so neu das Video...
Und wie macht ihr euren PC sicher wenn ihr mal unterwegs seit? *lol*