Klebeband

SuPuL

Neuling
Hi,
wollte demnächst Löcher in mein MoBo machen (LianLi A70 B). Was für ein Klebeband eignet sich am besten als Kratzschutz? Wäre auch toll wenn man drauf zeichnen könnte. ;)

Isolierband, Normales, Kreppband...

Was meint ihr?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Kreppband benutzen! Kannst draufzeichenen udn es schützt wenn ncihtd ann normales und darübe kreppband aber normales schmiltzt glaube ich!

Kreppband...ist das beste, kannst da ja paar lagen übereinander und fertig

Oder du benutzt Packetklebeband ist z.B. beim Lackieren von vorteil, da es besser mit dem Material "abschließt". Aber es kann passieren, dass Kleberückstände zurückbleiben.

was heißt kann? egal wie vorsichtig man das Paketklebeband abzieh bleiben immer Rückstände und die dann erstmal wieder abbekommen ist sehr sehr nervig-.-

Kann nur Kreppband empfehlen ist sehr vielseitig

Hm naja also bei mir ist das nur so stellenweise wenn ich etwas größeres abklebe.
Kann auch gut sein, dass es daran liegt, dass mein Packetklebeband schon uralt ist :P

Kreppband würde Bohren, sägen etc. jedoch auch vorziehen.

Vielen Dank. Scheint ja eindeutig zu sein. Jetzt muss nur noch das Gehäuse kommen. Müsste morgen soweit sein. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh