Klebefolie zum Bedrucken für Notebook

Belgarion

Semiprofi
Also, ich kenne nur die Shops im Internet, die solche Folien anbieten.

Hier zB ist auch eine Seite von einem bekannten Papier/Folien-Hersteller "Avery Zweckform", da kannst Du für diverse Modelle Folien mit eigenen Motiven gestalten, und die drucken das dann für Dich aus und senden es Dir zu: Laptop Skins selbst gestalten - Laptop Folien, Notebook Aufkleber, Laptop Skins zum selber machen | Avery Zweckform Brand & Print

Aber ob man das selber ausdrucken kann, hab ich bisher noch nicht gehört. Man kann sicher sich auch diverse bedruckbare Folie kaufen und selber bedrucken, aber keine Ahnung, welche Art von Folie man dann braucht. Und zB bei nem 15 Zöller musst Du da selbst für den Deckel schon mehrere DIN A4-Seiten dann zurechtschneiden und -kleben, und ob die Ergebnisse dann auch so gut sind wie bei fertiger Folie (Haltbarkeit und vor allem Farbabdeckungsfähigkeiten - ein gelber Tennisball auf ein Blaues Notebook aufgeklebt soll ja nicht später grün aussehen...), weiß ich nicht.

Aber auch die "Profi"-folie löst sich natürlich auch - vor allem an den Kanten, irgendwann ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein - das sind ganz normale Klebefolien. gibt es in verschieden Qualitäten zu verschiedenen Preisen :d

Vielleicht wirst du ja hier auf der suche nach einer passenden Druckerei fündig: Laptopfolien bedrucken <- einige Druckereien für solche Folien in einer Übersicht

klar müssen es spezialfolien sein, da die tinte aus dem drucker sonst nicht haftet.

Selber bedrucken kannste vergessen! ;) Du wirst sicher keinen Solventdrucker oder ähnliches zu Hause haben. :)
Geh zu ner Beschriftungsfirma im Ort. Sag was du haben willst (nimm das Teil mit), die machne dir das auch ganz günstig.
Günstiger als die Fertig-Teil und dann isses auch noch individueller! Qualität ist dann auch super.

Ich würd dir empfehlen da auch noch ne zusätzliche UV Folie raufkleben zu lassen. (LASSEN! NICHT SELBER MACHEN!) ...
Die schützt den Druck vor Kratzern und Sonnenlicht. :)

(Günstiger != Billiger)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh