Klebepad für Kühlkörper

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Hallo zusammen,

mit meinem Anliegen habe ich mich bereits an den internationalen Support gewendet, leider ohne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben.
Aktuell nutze ich diesen Ram: F3 2400C10D - 8GTX

Bei einem Riegel hat sich eine Seite des Kühlkörpers vom Ram Riegel gelöst. An sich ist das kein Problem, da sich der Ram normal weiter betreiben lässt.
Ich möchte jedoch ungerne mehr oder weniger sinnvolle Ratschläge befolgen, die eine erneute Befestigung mit Zuhilfenahme von Sekundenkleber ermöglicht.

Daher habe ich mich an den Support gewendet, mit der Bitte bzw. Frage mir einen dieser Klebestreifen zur Verfügung zu stellen.

Die kurze und knappe Antwort:
We’re sorry, but we do not have separate tape/adhesive available.

Ich möchte beiden Seiten eigentlich ersparen, wegen so einer Kleinigkeit den Ram via RMA zurück zu schicken.
Gibt es noch einen anderen Lösungsvorschlag?

Besten Dank vorab :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend ;),

ich hatte deine Frage weitergegeben, weil ich selber auch keinen Zugriff auf die Ersatzartikel/Produkte habe.

Den Klebestreifen selber hat G.SKILL auch nicht einzeln, sondern nur die Heatspreader an dem Dieser bereits befestigt ist.

Ich habe jetzt noch die Anfrage für Dich gestellt, einen neuen Heatspreader zubekommen.

Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße

Phil

Supi, vielen lieben Dank!
Wenn du noch was brauchst (Bilder, SN usw) sag einfach Bescheid

Hi,

hast Du die Möglichkeit mir Fotos des Speichers Vorderseite + Rückseite zuschicken. Gerne via Mail an : phil@gskill.com
Wenn vorhanden wäre auch die Rechnung hilfreich.

Ich leite es dann weiter und teile Dir mit sobald es News gibt.

Viele Grüße

Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh