Kleber lösen sich beim Corsair 250D

karta03

Legende
Hi,

ich habe ein kleines, "exotisches" Problem. Und zwar ist mein Corsair 250D Gehäuse jetzt knapp ein Jahr alt und befindet sich seit dem unter meinem Tisch.
Dort steht es immer im Schatten und auch die Temperaturen sind sehr niedrig, da lediglich ein AMD 7850k mit integrierter Grafikkarte verbaut ist. Mir ist
aufgefallen, dass ich die Staubfilter - welche magnetisch an den Seitenwänden festgehalten werden - nicht entfernen kann, ohne das sich der Staubfilter vom Magneten
selbst löst. Außerdem löst sich an den Kanten der Aluminiumfront das Aluminium von der Plastikplatte, welche sich darunter befindet.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Teile zu erhalten, ohne das ganze Gehäuse einzuschicken? Das wäre mir dann zu viel Aufwand :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi karta03,

eventuell wirkst du Kleber auflösend? ;) Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit den eingesetzten Klebern bei den Gehäusen gehört.

Mach bitte ein Support-Ticket über unser Kundenportal auf. Mache Bilder von den defekten Teilen und lade diese samt Rechnung ins Ticket mit hoch. Dann senden wir dir umgehend Ersatz im Rahmen der Garantie zu.

Grüße

Danke für die Antwort (Ein wenig spät gelesen x) )

Kein Thema. Die Möglichkeit zur Zusendung des Ersatzes läuft nicht weg. Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh