kleidergröße frage:

Everest2000

Semiprofi
hallo kann jemand mir bezüglich kleider größen helfen..zu diesem rpoblem:

http://www.us-hiphopwear.de/

und dann bitte auf "Wind Pants (unisex)" und dann
guck dann bitte aUF GRÖ?E...
dort steht z.B:

M => W=90cm, L=110cm

weiß jemand was das heißt...danke

zu mir:

ich bin:
ca. 164cm große leider ein wenig mollig und ich brauch eine solche hose..danke
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das wohl heißen? Bundweite 90cm (einfach den Taillenumfang messen) und Länge von der Hose 110cm... (mir würde se noch net mal an nem halben Bein passen :fresse: )

also 110cm ist für dich wohl viel zu lang dieser externen anbau für exkremente sieht aber eh ziemlich bescheuert aus

finde die Hose auch relativ merkwürdig... Naja wems gefällt...
Ich trag lieber meine Speziell XXL-Übergrößen (nicht extra breit, sondern extra lang :d) schwarze Jeans...

naja ist halt der geschmack...
4935_p1.jpg

solche hab ich einmal in red und einmal in blue...ich find diese hosen geil
jaja ich weiß...!!!
es passt gut zu mir....und trag diese hosen auch gerne auf div. partys
aber das ist ein anderes thema

ich finde immer es sollte jeder tragen dürfen was ihm gefällt... Mir persönlich würde dieser "Stil" überhaupt net zusagen, aber wenn dir das wirklich gefällt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh