Kleidung - Trotzdem BRAUN?

Baller16

Neuling
servus,

der sommer rückt ja näher und ich habe folgendes gehört. es soll kleidung geben die irgendwie so gewebt ist, dass irgendwelche uv (a?) strahlen hindurch können und man deshalb braun wird obwohl man ein t-shirt trägt. des problem ist nämlich, dass ich im sommer immer viel tennis spiele und dann werden immer nur meine arme usw. braun, nicht aber mein oberkörper. also habt ihr ne ahnung ob so kleidung was bringt? bzw. wo ich sie herkriege? dankeschön...peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein spiel bloß nicht oben ohne !!! bitte !!!

das ist genauso wie auf konzerten ... man ist quasi immer gezwungen den andern anzufassen und wenn der dann so wunderschön schwitzt wie sonst was und dann auch noch stinkt als hätt der sich 8 wochen lang nich geduscht und du bekommst erstmal die volle packung schweiß von dem ab und das klebt an deinem ganzen händen ....
barf.gif

ja das gibts...aber vorerst bei bademoden...man kann da auch nur nciht durchgucken weil da son muster drauf ist...also einfarbig gibts die nciht sodnern nur in bunt...musste dir suchen;)

sicher dass es des net als normale kleidung gibt? meine mum meint in sportgeschäften sowas schon gesehen zu haben....was soll des eigentlich bei bademoden bringen? ich mein bei frauen ist klar, aber ich will eigentlich net dass mein shlong nen sonnenbrand kriegt :d

hehe. eigentlich ist die idee mit soner kleidung ganz geil. mal sehen wo es sowas gibt und vorallem wie das aussieht

Ha! Schwuchtel ey! Geh dir erstmal einen wichsen!

(Wer's errät, wo's herkommt kriegt ein Bonbon!)

Also wenn schon, dann oben ohne! Solche halben Sachen gibt's nicht, zumal die Durchlässigkeit sicher reduziert ist, und dein Adoniskörper trotzdem heller ist, als der Rest!

Und in so einen Checker-Bräter willste doch nicht wirklich gehen?

Alta ey! Meine 5000 Watt Basemachine! Geht voll ab ey!

Ich weis das es Bikinis gibt die UV strahlen durch lassen. Aber ob du das beim Tennis anziehen willst bezweifel ich...aber wenns Bikinis gibt muss es doch auch sicher T-Shirts geben. Schau doch mal bei Otto oder Neckerman (und was es noch so gibt) rum da haben die es bestimmt (fals es sowas gibt)

PS. Der Ring hat scheinbar Magische Kräfte, ich hab ihn damals vom scheiss...(weis nicht) abgezogen, der hat die sondabare aber geile Eigentschaft das er mich die ganze Zeit hei macht. Aber immer wenn man den Ring anzieht wird das Böse stärker.Der gehöhrt nen Ultra-Zauberer, mit seinen Ring ist der so Ultra, der würd dich voll in den Arsch ficken.
:hmm: