sanni
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7500F
- Mainboard
- Aorus B650 Elite AX (rev. 1.2)
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280
- Speicher
- Corsair Vengeance 32GB DDR5-6400 CL30
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 3070 Dual Fan
- Display
- HP 27xq 1440p144
- SSD
- Samsung 970 Evo 512GB
- Soundkarte
- SteelSeries Arctis Pro + GameDAC Gen 2
- Gehäuse
- Lian Li O11D Mini
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Roccat Ryos MK Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hi,
ich habe mir gestern quasi zum ersten Mal Kleider im Internet gekauft.
3 Hosen von s*u*p*r*e*m*e*s*t*y*le*z.de, jede einzelne Hose war schonmal ca. 50% billiger und dann haben die im Moment auch noch eine Auktion 30% auf alles. Hab für die 3 Hosen grad mal 122€ mit Versand bezahlt. Normal kosten eine allein 100€ ...
Nur jetzt stellt sich halt die Frage, ob billig weil Lagerabverkäufe oder weil gefälscht?
Was habt ihr so Erfahrungen gemacht mit Kleidung aus dem Internet?
Hat sich jemand vielleicht schon damit befasst und kennt gute Links wo man Vergleiche sieht zwischen original und gefälschter Ware und somit gucken kann ob man echte hat oder reingelegt worden ist?
Letztens kam ja auch ein Bericht im Fernsehen darüber wo selbst bei einem großen Versandhaus Fakes im Sortiment waren.
ich habe mir gestern quasi zum ersten Mal Kleider im Internet gekauft.
3 Hosen von s*u*p*r*e*m*e*s*t*y*le*z.de, jede einzelne Hose war schonmal ca. 50% billiger und dann haben die im Moment auch noch eine Auktion 30% auf alles. Hab für die 3 Hosen grad mal 122€ mit Versand bezahlt. Normal kosten eine allein 100€ ...
Nur jetzt stellt sich halt die Frage, ob billig weil Lagerabverkäufe oder weil gefälscht?
Was habt ihr so Erfahrungen gemacht mit Kleidung aus dem Internet?
Hat sich jemand vielleicht schon damit befasst und kennt gute Links wo man Vergleiche sieht zwischen original und gefälschter Ware und somit gucken kann ob man echte hat oder reingelegt worden ist?
Letztens kam ja auch ein Bericht im Fernsehen darüber wo selbst bei einem großen Versandhaus Fakes im Sortiment waren.