HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lasemex sind 195x180x130 mm und 2,1-2,4 Kg schwer, das ist doch eine andere Größenordnung und mit Pepples mit knapp 120mm nicht zu vergleichen.Also das "oho" im Titel verstehe Ich nicht, da auch im Test kein "oho" zu Stande kommt.
Ich hatte damals die Pebble V1 im Test, die generell auch hoch gelobt werden. Auch hier ist mein Fazit wie im Test der V3: Extrem flacher Bass, schwammige Mitten und keine brillianten Höhen. Was übrig bleibt ist Blechdosen-Klang.
Im Gegensatz zu meinen 40€ Lasemex A115 überhaupt kein Vergleich.
Ganz ehrlich, solche Lautsprecher kauft man sich nur aus Platz- oder Designgründen. Klang ist komplett Nebensache bei 30/40€ Lautsprecher.Extrem flacher Bass, schwammige Mitten und keine brillianten Höhen. Was übrig bleibt ist Blechdosen-Klang.
Im Gegensatz zu meinen 40€ Lasemex A115 überhaupt kein Vergleich.
Im Gegensatz zu deinen Lasmex kann man die aber kaufenIm Gegensatz zu meinen 40€ Lasemex A115 überhaupt kein Vergleich.
Möglicherweise meint der Autor damit die Verbindung zwischen den beiden Lautsprechern. Werden wir aber nie erfahren, da unser beliebter Stephan Skrobisch einfach nur "Artikel" rausrotzt und keine Lust auf Austausch mit uns niederen Luxxern hat.Wieso ist die Verkabelung nicht verlängerbar ??? Es gibt sowohl USB wie auch für Audiokabel Verlängerungen.
Solche Lautsprecher gibts immer mal wieder. Edifier R600USB, Lasmex A115, Majority D40, etc.Im Gegensatz zu deinen Lasmex kann man die aber kaufen