klein anfangen-gross rauskommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edel3er

Banned
Hi an alle, also ich wurde ja schon in 1-2 Threads der Selbsdarstellung bezichtigt und das ich mir doch achso unnötige Sachen leiste,

wie z.B. aktuell ein Ersatz-Pc, falls an meinem Haupt-PC mal was kaputt geht, wie dem auch sei, ode 2.PKW u. sonstiges

Das allerwichtigste zuerst zum eigentlichen Thema: Die Wahrheit

ohne Wahrheit kein Vetrauen, ohne Vertrauen kein Erfolg,

hier wird nichts verkauft, kein Schneeballsystem durchgeführt, nichts illegales o.ä., alles absolut sauber und legal,

wahrscheinlich gibt es sogar einige HWLuxx User die es auch privat oder beruflich betreiben, bin mir da eigentlich ganz sicher.

also jeder hartz4 Empfänger oder auch Leute die nicht allzuviel Geld verdienen oder zur Verfügüng haben, können es auch schaffen,

ich habe auch mal Hartz4 bezogen, finde da auch nichts peinliches daran,

entscheidend ist doch was man damit trotzdem schaffen kann und sich dem lossagen kann, nach einer gewissen Zeit,

falls Intersesse bestehen sollte, führe ich das gern fort,

wenn nicht tut mir das leid das ich deswegen ein Thread eröffnet habe

ps. ich möchte nur helfen, sonst nichts, denn eine starke globale Wirtschaft setzt eine starke Konsumentengesellschaft voraus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber erläuter mal genauer, was du vor hast bzw. mit diesem Thread anstellen möchtest. :)

bvjnczrxjcnuww95c.jpg

wenn ihr das ganze so liest, mit was kann das wohl zutun haben?, meine Frage an euch.

bitte gebt mir 10-15 Minuten, muss eben Kelloggs/banane/erdbeere mit Milch futtern, bin gleich wieder da

ps. und sorry ich Idiot hab in der Titel-Beschreibung gross mit doppel s anstatt mit ß geschrieben

ps.ps. mal schauen wer zuerst richtig ratet, bis gleich

mfg

aber nur wenn du mir versprichst, dass ich wie Lady Gaga berühmt werde :fresse2:

hmmm wtf soll der fred hier bringen ? so manchmal mach ich mir schon um den einen oder anderen hwluxx user sorgen ^^

so da bin ich wieder, entschuldigt bitte nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh