Edel3er
Banned
Hi an alle, also ich wurde ja schon in 1-2 Threads der Selbsdarstellung bezichtigt und das ich mir doch achso unnötige Sachen leiste,
wie z.B. aktuell ein Ersatz-Pc, falls an meinem Haupt-PC mal was kaputt geht, wie dem auch sei, ode 2.PKW u. sonstiges
Das allerwichtigste zuerst zum eigentlichen Thema: Die Wahrheit
ohne Wahrheit kein Vetrauen, ohne Vertrauen kein Erfolg,
hier wird nichts verkauft, kein Schneeballsystem durchgeführt, nichts illegales o.ä., alles absolut sauber und legal,
wahrscheinlich gibt es sogar einige HWLuxx User die es auch privat oder beruflich betreiben, bin mir da eigentlich ganz sicher.
also jeder hartz4 Empfänger oder auch Leute die nicht allzuviel Geld verdienen oder zur Verfügüng haben, können es auch schaffen,
ich habe auch mal Hartz4 bezogen, finde da auch nichts peinliches daran,
entscheidend ist doch was man damit trotzdem schaffen kann und sich dem lossagen kann, nach einer gewissen Zeit,
falls Intersesse bestehen sollte, führe ich das gern fort,
wenn nicht tut mir das leid das ich deswegen ein Thread eröffnet habe
ps. ich möchte nur helfen, sonst nichts, denn eine starke globale Wirtschaft setzt eine starke Konsumentengesellschaft voraus.
mfg
wie z.B. aktuell ein Ersatz-Pc, falls an meinem Haupt-PC mal was kaputt geht, wie dem auch sei, ode 2.PKW u. sonstiges
Das allerwichtigste zuerst zum eigentlichen Thema: Die Wahrheit
ohne Wahrheit kein Vetrauen, ohne Vertrauen kein Erfolg,
hier wird nichts verkauft, kein Schneeballsystem durchgeführt, nichts illegales o.ä., alles absolut sauber und legal,
wahrscheinlich gibt es sogar einige HWLuxx User die es auch privat oder beruflich betreiben, bin mir da eigentlich ganz sicher.
also jeder hartz4 Empfänger oder auch Leute die nicht allzuviel Geld verdienen oder zur Verfügüng haben, können es auch schaffen,
ich habe auch mal Hartz4 bezogen, finde da auch nichts peinliches daran,
entscheidend ist doch was man damit trotzdem schaffen kann und sich dem lossagen kann, nach einer gewissen Zeit,
falls Intersesse bestehen sollte, führe ich das gern fort,
wenn nicht tut mir das leid das ich deswegen ein Thread eröffnet habe
ps. ich möchte nur helfen, sonst nichts, denn eine starke globale Wirtschaft setzt eine starke Konsumentengesellschaft voraus.
mfg
Zuletzt bearbeitet: