[Kaufberatung] Klein & fein: Silverstone SG05 - aber passen diese Komponenten ins Gehäuse?

CyrusQ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
22
Hallo,

demnächst kommt das Mini-ITX Gehäuse Sugo SG05 von Silverstone auf den Markt (http://www.silverstonetek.com/products/p_contents.php?pno=SG05&area=de). Gefällt mir außerordentlich gut und ist von der Größe her das was ich suche.

Nun fehlen mir noch günstige und leise Komponenten für den Einsatz als Video- und Karaoke-Rechner. Mein Vorschlag:





Was haltet Ihr von den genannten Bauteilen?

Danke schonmal für Eure Einschätzung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du OpenGl 2.0 explizit aufführst würde ich mal tippen dass du XBMC verwenden willst.
Dafür reicht es locker allerding könnte 1GB RAM wenig sein wenn du mit HD Filmen (mkv) arbeitest.
 
Mir geht es in erster Linie um die Frage, ob die Grafikkarte auf das Mainboard passt - und diese Teile wiederum in das Gehäuse?!

Und welche Grafikkarte würdet ihr bevorzugen (auch unter dem Gesichtspunkt Linux als OS)?
 
Also passen würden beide Grafikkarten.

Ich hab aber leider keine Ahnung welche besser für deine Ansprüche ist. Kenn mich damit nicht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh