[Kaufberatung] klein, kann tief + laut sein, aber grosse puste kraft

john_

Semiprofi
welchen luefter wuerdet ihr empfehlen (?80ziger) der eine sehr gute puste kraft hat ?
er kann tief und laut sein, das ist egal, er sollte aber ruig laufen und nicht alles zum vibrieren bringen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, 10watt im verbrauch, 5700 upm .. und 38mm tief, klingt gut :d

was beduetet entkoppelt-werden ?

Ob das bei den Lüftern noch was bringt?
Und nicht vergessen den Rechner ordentlich zu verschrauben..... :fresse: :haha:

Wofür braucht man sowas?

Ich glaub das bringt hier nichts mehr, außer der Entkoppeler ist 2cm dick. :fresse:

man könnte ja 2 silikonrahmen übereinander und dann per gummistifte den Lüfter befestigen. Dann noch nen paar Ohrenschützer :fresse:

Laut ist das Ding doch trotzdem! Entkoppeln ist nur der letzte Schritt zu einem leiesen PC!

Diese Turbine is so laut da machen solchne Entkoppler auch keinen Sinn mehr...

Oh möchte jemand einen Privaten Lufttunnel haben?

WEnns spaß macht.

MfG

er kann tief und laut sein, das ist egal, er sollte aber ruig laufen und nicht alles zum vibrieren bringen

Laut kann der Lüfter also sein, nur Vibrationen sollen nicht übertragen werden -> entkoppeln (so gut es halt geht)

und nicht vergessen den pc im fundament des hauses zu verankern , nicht das der noch abhebt und wegfliegt :lol:

Ich denke mal der soll in einen Server rein oder sowas. Da ist es recht egal wie laut der ist.
Schonmal in einem Serverraum gewesen?^^
Für den Alltagsgebrauch in einer Arbeitsumgebung ist das natürlich nichts, aber ich denke das weiß john_ auch, sonst hätte er nicht geschrieben das die lautstärke egal ist :p
Entkoppeln würde ich das auch, sonst vibriert das ganze Gehäuse. Ich denke das ist nicht so pralle. Lötstellen und Festplatten mögen sowas nicht so arg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh