klein, leicht und 100%-lan-tauglich: Lian Li PC50?!

C

CM50K

Guest
hiho,

ich suche für meinen 2. pc einen kleinen tower, der leicht sein sollte und somit leicht transportabel für lan-sessions!

da ich mit meinem PC70 sehr zufrieden bin, würde ich gerne bei einem lian-li bleiben :)

der PC50 ist ja soweit ich das gesehen habe (bzw. bei geizhals gelistet) der günstigste (~75€):
pc50fronta500.jpg

der sollte doch reichen, oder?
reinkommen soll das nötigste:
XP-M 2500mhz
dvd-laufwerk
irgendeine lan-taugliche graka
160gb hdd

oder gibt´s zum PC50 alternativen?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li is einfach GEIL
aber ansonsten würde auch nen Antec Super Lanboy
oder Antec Lanboy als Lanrechner geeignet sein.
jo...
ansonsten würde sich nen Shuttle XPC auch noch eignen.
ich an deiner stelle würde nen DVD-CDRW Kombo reinbauen.

Zuletzt bearbeitet:
lianlipc50_r_image10.jpg

wer weiss, ob da mein SLK 947U problemlos drunterpasst?
das netzteil ist ja seitlich angebracht!

@ BenJY wenn mini pc dann antec aria.

das is wirklich ein super lan case ... hatn freund von mir ... dann noch leicht/schlicht gemoddet und dann kommt das echt gut auf lans und es is dazu noch super kompakt

mfG Flow :wink:

die antec-teile kosten alle >95€, da kann ich ja gleich ´nen PC60 nehmen!

´nen lian li sollte es schon sein, der würde ja dann optisch auch zum grossen bruder unter dem tisch passen :d

würde halt nur gerne wissen, wie hoch der kühlkörper inkl. lüfter sein darf, damit es keine probs mit dem nt gibt...
sonst nehme ich lieber das PC60, denn da passt es auf jedenfall!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh