Klein, stabil und günstig muss er sein...

Cyba

Enthusiast
Hi,

Für ein Bandprojekt benötige ich einen PC der Videos bei Liveauftritten über einen Beamer abspielt. Da er sehr oft bewegt wird und das nicht immer auf sanfteste Art, sollte er möglichst kompakt und nicht all zu empfindliche Hardware beinhalten.
Leider steht nicht genug Geld für einen Laptop bereit, welcher natürlich am besten dafür geeignet wäre.
Das Ganze sollte also so günstig wie möglich sein, die einzigen Anforderungen wären :

So klein wie möglich
So günstig wie möglich
Robuste Festplatte ab 120GB
Grafikkarte mit 2 Ausgängen (Beamer + Bildschirm)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße

Cyna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es klein sein soll würde ich dir einen Barebone nahe legen der ist auch sehr leicht zu transportieren, ist halt nicht die Günstigste möglichkleit. Und zu der nicht alzu emfindlichen hardware ist zu Sagen: Es gibt keine unemfindliche Hardware, es sollte alles sehr sorgfältig behandelt werden

Ja, ich würde auch zu einem Barbone greifen. Ich dachte so an:

- Shuttle Barbone Sockel A
- AMD Athlon (XP) o. Sempron > 2800+
- MDT 256MB DDR-Ram CL2 333MHz
- ATi Radeon 7000 AGP 64MB (DVI u. VGA)
- Samsung SpinPoint 120GB HDD
- LiteOn DVD-Laufwerk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh