klein

*Pimo*

Neuling
wo bekomme ich ein microATX mainboard für amd athlon 64 her?(wens geht nicht so teuer)
und wo bekomme ich ein kleines netzteil her das in barbone verbaut ist? :motz: :motz: :motz: :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein NT, zb das silentX von shuttle gibts bei reichelt, da hab ich meins her, mobo nei jedem größeren versandhändler :hmm:

Welche Form soll das NT denn haben? Eher so wie in einem Shuttle BB oder wie in einem Soltek?

Hallllllllllllllllllllllllo! :angel: :angel:
Bestell dir das Netzteil doch einfach bei Shuttle! Gibt es auch schon ein Micro ATX Mainboard mit AMD Athlon 64 und PCI-E :banana: ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh