Pimok
Enthusiast
Wenn ihr noch nen Altes, kaputtes Mainbaord rumfliegen habt und schon immer ne stylische Wandlampe haben wolltet kann ich euch folgendes empfehlen:
Nehmt euer altes und oder defektes Mainbaord,
Auf der Rückseite klebt ihr einige Ultrahelle LEDs an und verlötet sie Paralel.
Ich habe die LEDs noch an einen Jumperblock gehangen um nich immer die Batterie abmachen zu müssen wenn ich das ganze ausmachen möchte.
Zur stromversorgung habe ich noch eine 9V Blockbatterie angeschlossen und diese mit Heißkleber (wärend ich die Batterie mit nem Lüfter gekühlt habe, da die Dinger ja nicht so gerne sehr heiß werden)
Und so sieht das ganze dann in Aktion aus:
Viel Spass beim nachmachen !
PS: ist zwar nichts besonderes aber dem ein oder andren kann es evtl. als Inspiration dienen oder einfach nur zum nachbauen, da das doch schon recht schick aussieht
Nehmt euer altes und oder defektes Mainbaord,
Auf der Rückseite klebt ihr einige Ultrahelle LEDs an und verlötet sie Paralel.
Ich habe die LEDs noch an einen Jumperblock gehangen um nich immer die Batterie abmachen zu müssen wenn ich das ganze ausmachen möchte.
Zur stromversorgung habe ich noch eine 9V Blockbatterie angeschlossen und diese mit Heißkleber (wärend ich die Batterie mit nem Lüfter gekühlt habe, da die Dinger ja nicht so gerne sehr heiß werden)
Und so sieht das ganze dann in Aktion aus:
Viel Spass beim nachmachen !
PS: ist zwar nichts besonderes aber dem ein oder andren kann es evtl. als Inspiration dienen oder einfach nur zum nachbauen, da das doch schon recht schick aussieht
Zuletzt bearbeitet: