Kleine Athlon 64 Frage

FireD

Neuling
Ich werd mir warscheindlich ein Epox 8hda3+ holen! Ich brauch auch noch passende RAMs!Der Athlon 64 hat ja kein DC Aber der Athlon XP der auf dem Sockel 754 kommt hat ja DC! Also unterstützt das 8hda3+ DC mit einem DC fähigem Prozzi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AthlonXP 754 wird nur SingleChannel haben, somit hat sich deine Frage erübrigt oder ?

Original geschrieben von Robbenmeister
Braucht der Athlon 64 nicht zwingend ECC.Ram? Vielleicht hast du das verwechselt?
Nein, der Athlon 64 brauch keinen Reg ECC Ram.

Nur der Athlon 64 FX auf s940 Basis benötigt Reg ECC Ram, obwohl ECC noch nichtmal zwingend notwendig ist. Eigentlich nur Reg.

Der A64 FX dann nachher auf s939 Basis wird dann auch kein Reg. ECC Ram mehr benötigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh