kleine beratung gebraucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pro:
  • schnelle cpu
  • NVIDIA® GeForce™ FX Go5600 64MB

contra:
  • akkulaufzeit
  • Maße (B x T x H) 398 x 278 x 47 mm
  • Gewicht 4,2 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja soll eigentlich mehr am netz hängen als den akku zugebrauchen. will son teil halt weil ich mobiler sein will.
wo hast das eigentlich mit der akkulaufzeit gesehn??
scheint ja ein normaler p4 zu sein´. verbraucht der mehr oder genauso viel wie innem desktop?
 
Zuletzt bearbeitet:
die akkulaufzeit hab ich nirgens gesehen, allerdings ist ein desktop p4 verbaut, da kann man auf eine relativ kurze akkulaufzeit schließen
 
Knapp 2h Akkulaufzeit maximal bei dem Gerät, dann aber mit Ruhepausen, und nicht viel Last.

Ist bestimmt nicht schlecht, insofern es du nicht als vollständiges mobiles Gerät nutzen willst. Denn dafür ist es zu klobig, schwer und hat zuwenig Laufzeit.

Leistung ist zumindest OK und auch für Spiele geeignet, und die Quali. ist und sollte auch sehr gut sein, HP halt.
 
jo soll nich komplett mobil genutzt werden. will halt ein notebook das ich ab und zu mit nach hause nehmen kann. dafür scheints ja ganz gut geeignet zu sein
 
Also zu dem Preis würd ich mir schon was anderes raussuchen, dafür findest weitaus mobilere und leistungsstärkere Notebooks, die vorallem auch kühler und leiser bleiben.
 
@rico: dann such mir ma bitte eins raus. muss aba gleiche/bessere grafikleistung haben
 
die FX 5600 64MB unter Pro zu schreiben grenzt ja schon an aberglaube.

wenn die FX 5600 auch in DX 8 benchmarks noch mit einer M10 (ATI M 9600) mithalten kann so siehts bei DX 9 games schon zappen duster aus und wenn dann noch AA und AF aktiviert wird hilft auch keine treibermogelei im 3DMark ergebniss mehr.
 
also das ASUS ist echt gut. Hat ein Kumpel und der ist voll zufrieden damit
 
gut dann werd ich mich auf notebooks konzentrieren mit radeon karten
 
auf dem mobilen sektor sind die radeon karten unschlagbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh