Hallo, brächte mal eure Hilfe
HD/SD-Wiedergabe: HD
Fernsehempfang: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD
Usertyp : [x] Multimedia
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Ich habe einen Popcorn Hour C200, schönes Gerät, aber das Interface ist recht veraltet.
Letzte Anschaffung war der Fire TV Stick, mit Plex drauf.
Schöne Geschichte, gibt es aber Probleme bei Serien mit Untertiteln (Meine NAS fängt da das transcodieren an, was sie nicht packt), oder Serien die in 10bit vorliegen (Hauptsächlich Animes)
Um die Inhalte wiederzugeben, müsste die Hardware stark genug zu sein, um das Material direkt transcodieren zu können.
Wollte nicht mehr wie 300€ in moment hierfür ausgeben.
Bei diesen Preis ggf sollte das Gerät dann so, wie mein alter Media Player 5 Jahre locker durchalten. (Also ggf 3D und 4k tauglich)
Habe schon diverse Androidplayer versucht, mit Quadcore und 2gb ram, aber haben alle nicht geschafft.
HD/SD-Wiedergabe: HD
Fernsehempfang: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD
Usertyp : [x] Multimedia
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Ich habe einen Popcorn Hour C200, schönes Gerät, aber das Interface ist recht veraltet.
Letzte Anschaffung war der Fire TV Stick, mit Plex drauf.
Schöne Geschichte, gibt es aber Probleme bei Serien mit Untertiteln (Meine NAS fängt da das transcodieren an, was sie nicht packt), oder Serien die in 10bit vorliegen (Hauptsächlich Animes)
Um die Inhalte wiederzugeben, müsste die Hardware stark genug zu sein, um das Material direkt transcodieren zu können.
Wollte nicht mehr wie 300€ in moment hierfür ausgeben.
Bei diesen Preis ggf sollte das Gerät dann so, wie mein alter Media Player 5 Jahre locker durchalten. (Also ggf 3D und 4k tauglich)
Habe schon diverse Androidplayer versucht, mit Quadcore und 2gb ram, aber haben alle nicht geschafft.
Zuletzt bearbeitet: