kleine Digicam für unterwegs?

NyLeZ

Enthusiast
will mir für meinen urlaub im september bald ne neue digicam holen, hab zwar noch ne alte Minolta S414 aber die ist mir inzwischen zu klobig, zu langsam und nichtmehr ganz frisch :)

möchte nun eine kamera die aufjedenfall hosentaschen tauglich ist, sehr gute bildqualität bei automatikmodus liefert und keine "großen" schwächen hat. aufgabengebiet: schnappschüsse bewegt/ruhig, landschaft, menschen.

habe mir da ein paar Kameras rausgesucht die für mich interessant sind:
-Fujifilm FinePix F10
-Casio Exilim EX-Z750
-Canon Digital Ixus 700
-Sony Cyber-shot DSC-P200

wäre schön wenn mir jemand das für und wieder aufwiegen könnte oder jemand der eine dieser cams hat was dazu schreiben könnte.
bin für alternativen offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann keiner was zu einer dieser cams sagen?

Zu den Kameras kann ich nix sagen. Was auf jeden Fall ne geile Cam ist, ist die Digital Ixus 40. Sau klein, leicht und supergeile Qualität bei Bildern und Videos.

obedire hat die exilim 55, die ist schon geil.

ich würd mal in den saturn fahren, und die kameras testen, dann kannste die immer noch die beste bestellen...

ich mag die exilims

ich denke mal es wird die Casio Exilim EX-Z750, gefundene testbilder sahen für mich im gegensatz zur sony deutlich besser aus, die ixus hat nen schwächeren akku, die fuji hat zuviele kleine nachteile.

Ich hab eine Nikon Coolpix 5200... sehhhhhhhr zufrieden.

Und ich hab die CANON IXUS 700 und kann sie dir sehr empfehlen.
Auf`s Knöpfchen gedrückt und schon ist sie nach noch keiner Sekunde startklar!
Toole Bilder, klasse Farben!
Hab eine Kingston 512-SD drin. (Hatten hier keine anderen)
Es lohnt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh