Kleine Dual WS bei E-Gay - Schrott?? oder OK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, kommt mir ziemlich günstig vor. Denke viel verkehrt kann man da wohl nicht machen.

Also für 122€ würd das teil nen schönen Webserver (oder sonstwas) abgeben aber mit 128MB RAM kommste vorn und hinten nicht hinne ... was aba cool ist is die GraKa mit 4 Monitor Anschlüssen :) Na ja ... mit je 4MB is das dann aber 2D only ...

Wenn du was mit mehr Power möchtest wäre ne HP Visualize (X oder P Class) nen feines Teil :) nur haben manche RAMBUS drinne .... die solltest du meidenn den der RAM is immernoch sehr teuer ...

PS : Eigentlich is nen Dual system garnicht groß verschieden von ner Single kiste ... passendes OS aufbugeln und gut is ;)

JörgM schrieb:
Hallo,
bitte mal anschauen und sagen ob zum rumprobieren und für erste gehversuche etwas ist - vielleicht hatte ja schonmal jmnd. so Teil gehabt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30291&item=5106338101&rd=1

MfG
Jörg

Hallo,

der Rechner ist für einen Linuxserver ideal, denn die Prozessoren verbauchen wenig Leistung und bieten dafür sehr viel Rechenpower. Als echte Workstation wäre mir der Rechner zu schlapp. Was meinst du denn mit "erste Gehversuche"?

gruß
w@w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh