Kleine Frage wegen nem Quiz

Troubleshooter

Enthusiast
Dauert auch net lange ;)

Also in nem Quiz steht die Frage: Wie viele Angestellte hat ATI?

Antwortmöglichkeiten:

a) ca. 2200
b) ca. 3400
c) ca. 5600
d) ca. 12800

Jetzt war ich auf ati.com und da steht: The company has more than 2,500 employees across its headquarters in Markham, Ontario, and offices in the Americas, Europe and Asia.

Was ist denn jetzt richtig? :-[

2200 und 2500 sind schon ein gewisser Unterschied oder?

ATI Seite: http://www.ati.com/companyinfo/about/index.html

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Wikipedia steht ca. 3300 Mitarbeiter. Aber frag doch PCGH, die müsstens glaube ich am besten wissen :fresse:

Dann habe ich auch noch eine Frage:

Wie groß sind die Bereiche, in die der Crossfire-Supertiling-Modus das Bild aufteilt?

a) 4x4 Pixel
b) 32x32 Pixel
c) 128x128 Pixel
d) 1024x1024 Pixel

In der aktuellen PCGH ;) Zu gewinnen gibts nen schicken Rechner mit 2 X1900XTX :)

Ich frag mich gerade ob ich die Seite wo die Antworten anzukreuzen sind auch mehrfach kopieren und dahin schicken kann ^^

Und danke für die Antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh