kleine frage zu pin-mod

Fizzlor

Neuling
hi,

Werde mir demnächst 2 XP Baron's unlocked zulegen um die auf mein neues K7-Master zu packen. Meine frage bezieht sich im grunde nur auf die vierte L5 Brück, um aus dem XP einen MP zu modden. Da ich nicht gerne auf dem CPU selber arbeiten will (hab schlechte erfahrungen SLL gemacht...), würde ich gerne Alternativmethoden wissen, um die Brücke auf einen anderen weg zu schließen. Wie ich das verstanden habe, werden alle brücken von der oberseite durch die CPU auf die pins durchgeleitet... Theoretisch müssen um die 4te L5 brücke zu schließen nur 2 pins auf der unterseite des CPUs bzw. an der mainboartdrückseite verbunden werden, aber welche???
An der Antwort oder einer anderen methode bin ich sehr interessiert;)

MFG

Fizzlor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Antwort dadrauf?? Morgen kommen meine CPU's, dann würde ich das schon gerne wissen, wie ich das am besten anstellen soll...

Gorß,
Fizzlor

Falls es wirklich so ist, dass die Brücken direkt durchgeschliffen werden, ist es kein Prob:
Miss auf der Oberseite der CPU jeweils den Abstand von den Rändern zur 4. L5-Brücke, und dasselbe dann auf der Unterseite mit den Daten der Oberseite. Wenn du die Pins erstmal raushast, wird es einfach sein, die passenden Löcher des Sockels zu verbinden.

cya
x-stars

Das haben noch icht mal die Jungs bei www.2cpu.com rausgefunden. Die SMP-Bridge bleibt vom PinMod ausgenommen. Keine Chance.

Probiere mal mit Bleistift "sehr weich" oder Graphitstift. Sonst halt Silberleitlack/Heckscheibenreparaturset.

jo danke für den tipp, dann werd ich wohl wieder auf SSL zurückgreifen müssen...
wenn der RAM endlich da ist und das system steht werde ich mal ein paar bilder posten.

bis dahin,
cYa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh