kleine Frage zu Scythe Kaze Q: 5V-Betrieb

nattestid

adora vivos
Hallo,
man kann mit der Scythe Kaze Q Lüftersteuerung die Lüfter von 5-12V betreiben. Aber das ding hat ja nur die Drehregler, sind da dann Adapter dabei oder wie läuft das? Beim Zubehör auf der Seite von Scythe steht aber nur das: Zubehör:
4x Lüfteranschlusskabel, Stromanschlusskabel, Schrauben
Lg Drop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe dein Problem nicht ganz? Regler ganz nach links=5V, Regler ganz nach Rechts=12V...

ja ich versteh das prinzip net so richtig... ich dachte die regler sind für drehzahl? oder doch nicht?

Ja schon, aber indirekt
Die PoTis verändern die Effektive Spannung und somit auch die Drehzahlen.

Ich häng mich mal hier dran :)
Mein Frage: Kann mit diese Lüftersteuerung einen Lüfter unter 5V betreiben? Ich könnte meinen Graka-Lüfter mit einen Adapter vorher auf 7V regeln und dann vom Adapter an die Lüftersteuerung anschließen und so unter 5V regeln. Ist das so machbar? Falls nein, gibt es sonst eine Möglichkeit unter 5V zu kommen, während des Betriebes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh