Kleine Frage zum Epox 8rda3+

FireD

Neuling
Hatt das Epox 8rda3+ auch so ein Kaugummi auf der nb wie das 8rda???

Und ist der FSB beim hwluxx test mit 1.6V VDD gemacht worden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaugummi:ha :ha :ha :ha ,du meinst wohl nen Wärmeleitpad?Keine Ahnung,wäre aber möglich:hmm: :hmm:

Ich weiss schon dass es ein Währmeleitpad ist, aber es ist so rosa:fresse:

PUSH!!! Es haben doch so viele ein 8rda3+!!!

Die 233MHz haben die mit 1.8V VDD geschafft!
Ich habe auch dieses Board, und fahre z.Z. meinen Corsair 1x512MB PC3200CL2 mit 221MHz, 5-2-2-2.0, 2.9V Vdimm, 1.6VDD!
An der NB hab ich noch nix gemacht, da komt aber noch 'ne WaKü drauf!

ja das board hat als wärmeleitpad einen kaugummi :d . ich habe das "ding" mit einem glasscharber angekratzt und arctic silver 3 auf die nb draufgeschmiert. läuft wunderbar mit dem standardkühler @ 210 (vdd 1,6).

Ich hab Reinigungsalkohol auf ein Tuch draufgeschmiert, danach nur auf den Kaugummi gedrückt, und schon war er weg!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh