Kleine Frage

Florian.S

Neuling
Abend!

Habe vor mir die Thermaltake Big Water 745 WaKü zu bestellen.

Da allerdings nur ein CPU Kühler enthalten ist, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich (zu einem leistbaren Preis) NB/ SB (brauch ich die?) bzw . einen Kühler für die 8800 GT Kühler herbekommen kann.

Danke,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es vorhast, diese zu bestellen, vergiss das lieber schnell. das wäre kein guter wakü-start. die leistung ist bescheiden, schlecht erweiterbar (spezielles schlauch maß, anschlüsse fest geklebt) und leider sehr störanfällig.

schau doch lieber mal in den thread: waküs in 3 preisklassen.

Ich rate dir dringenst von diesem Thermaltake Kit ab! LASS DIE FINGER VON THERMALTAKE WENN ES UM WASSERKÜHLUNGEN GEHT.

Es gibt mehrere Threads, wo berichtet wird, dass der Kühler von Thermaltake nach einer gewissen Zeit kaputt geht und Wasser in dein System fliesst!

Dito (ich warte nurnoch auf MAdz post ^^)

Wen du was anständiges kaufen möchtest dan Lies die Threads und wir beraten dich danach ausfürlichst!

immer diese Thermaltake Fetischisten :lol:

Gute Gehäuse bauen sie!!! Und Leise Lüfter auch, aber in sachen Wakü... *hust* ich schließe mich den Vorrednern an!

Mit erweitern ist da nicht viel, da Thermaltake wie gesagt eigene Schlauchgrößen hat, die mit keinen anderen Wirklich Kompatibel sind, außer du hats Lust auf bastlen... und die Leistungen sind nich besser als die einer sehr guten Luftkühlung!!!

EDIT: Und nächsten Thread bitte ne ordentliche Überschrift, worum es geht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre eigtl. fast ein Komplettsystem lieber....

Könnt ihr hier was empfehlen?

ganz klares NEIN

komplettsysteme sind mist und werden dir hier generell von keinem empfohlen ...

das einzige was einigermaßen taugt sind die ready2go systeme von zB aquatuning, aber auch hier werden nur mittelmaessige bauteile verwendet...

mit nem komplettset wirst niemals wirklich gluecklich und erreichst nichtmal annaehernd das niveau einer guten wakue ...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ihr hättest mal die Gesichter der Thermaltake Mitarbeiter sehen sollen, als ich denen auf der Games Concention gesagt habe, was ich von ihren Produkten halte. :fresse:
Gute Gehäuse bauen sie, aber sonst..... :rolleyes:
Klick mal lieber in meine Signatur und stell dir Was ordentliches zusammen. ;)

ihr hättest mal die Gesichter der Thermaltake Mitarbeiter sehen sollen, als ich denen auf der Games Concention gesagt habe, was ich von ihren Produkten halte.
das hast du nicht rein zufällig auf video? denen ist bestimm die kinnlade runtergefallen!

Nein, leider nicht. Ich hab mich hinterher aber viel besser gefühlt. :fresse:

Seht ihr auf Madz kan man fast Wetten wens um TT Waküs geht :d
Monaoman das wär nen tolles Video geworden

Stell mir das grade vor..... arme TT Mtarbeiter (Warscheinlich waren da nur kleine ahnungslose Hiwis ^^) :d

sry 4OT

@ Theradsteller: Wir helfen gerne wenn du dich ein wenig einließt. Dan finden wir etwas gutes/günstiges was besser ist als das TT "?Ding?"

Zuletzt bearbeitet:
Wann Du dennoch eine TT Wakü möchtest, ich habe eine über.
Ist die aus dem TT Armor LCS. Nur nen Radi brauchste noch.

20€ + Versand *g*

Die Frage ist nur, ob du damit glücklich wirst :)

Dua kannst von mir die Komplette 745 mit dual und single radi pumpe und cpu kühler kaufen , ohne schlauch .... Ich war zufrieden damit , aber wie ich dann "Anständige wakü sachen " geholt habe merkte ich den unterschied von qualität und Temperatur...

mfg Ox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh