kleine Grafikkarte für 2. PC

godlike

Semiprofi
Jo, abend

ich such ne kleine Grafikkarte, die nur ca. 8 cm hoch sein darf mit gutem TV-Out, Hersteller ist egal, läuft neben einem P3 750. Leistung sollte gut sein, mind. GeForce 2 MX , max. GeForce 2TI.
Kennt ihr solche Geräte?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vonder größe her kann dir hier warscheinlich kaum einer ne zufriedenstellende antwort geben, außer 8cm sind standart....anhängig von deinem geld wirst du 20-50 euro zahlen müssen

Jojo, also hab schon kleine GeForce 2 MX mit 32 MB gesehen, wäre halt toll, wenns auch Karten mit mehr Leistung geben würde. Hab gerade ne GeForce 2 TI, die bringt genug Leistung, ist aber zu groß.

Wie wär's denn mit einer 9000'er von ATI? Die von Gigabyte hat z.B. ein verkleinertes PCB und ist auch passiv gekühlt...

jo, also hb auch schon geforce 4 mx'er gesehen, die so um die 40-50 euro neu kosten, doch mit der größe kann ich dir echt nicht weiterhelfen

Eine Frage, warum 8cm hoch? Hast du vielleicht ein Geheause das einfach zu schmal ist? Wenn du jetzt eine GF2Ti hast dann wuerde ich mir jetzt kein Geld an einer Radeon 9000 verschwenden.

1. Durchschnittliche Leistung
2. Fuer einen Preis um die 75 Euro Marke bestimmt zu teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh