Kleine Hilfe bei HL2

salamibrot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
211
Ort
Worms
Tag,

hab mir mal etwas Zeit genommen und etwas Half Life 2 gespielt. Bin jetzt im Kapitel "Folgt Freeman" und zwar ganz am Ende des Kapitels, wo Dog (der Roboter von Alyx) ein Loch unter dieser Sperre freihauen soll, aber irgendwie ist bei mir ein Fehler und er kloppt dagegen aber nix tut sich. Was tun?
Hab natürlich auch schon Komplettlösungen gelesen, aber auch da heißt es, dass er da ein Loch reinhauen sollte

"Ich höre ein Gefecht unten auf dem Platz und gehe über die drei Stahlträger zur Mauer und
springe nach unten. Zusammen mit Barney, Dog und einige Rebellen schlagen wir die letzten
Combine. Dog lässt mal wieder seine Muskeln spielen und ich springe in ein Loch unter der
Barriere."

Aus einer Lösung kopiert

Weiß jmd Rat?
LG Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh