Kleine, kabellose Tastatur gesucht

heny

Enthusiast
Hallo,

da die Wii nun dank dem neuesten Firmware-Update auch USB-Tastatur-Support für den Internetchannel bietet, suche ich eine Tastatur nur für die Wii.

Die Tastatur sollte im Prinzip folgende Eigenschaften erfüllen:

• kabellos
  • mit USB-Anschluss
  • einigermaßen preisgünstig
  • wenn möglich, kein Set zusammen mit einer Maus
  • und ganz wichtig: relativ klein bzw. kompakt (da die Wii in meinem Schlafzimmer steht und ich dort keine Monstertastatur gebrauchen kann ;))
Schön, aber kein Muss, wäre auch, wenn die Tastatur zum Wii-Gehäuse passend weiß wäre.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. :)

Gruß,
heny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche leider immer noch, wenn jemand einen Rat wüsste, wäre ich überglücklich. :)

Gruß,
heny

Ich kann Dir die Logitech diNovo Edge empfehlen. Besitze sie selber und bereue keine einzige Minute den Kauf. Edles Design (macht sich im Schlaf- / Wohnzimmer sehr gut), super Tastenanschlag, kompakt, etc.
Leider stimmt sie bei einem Punkt mit deinen Anforderungen nicht überein: Sie ist alles andere als preisgünstig!

Bei Interesse kannst Du sie Dir ja trotzdem ansehen:
http://geizhals.at/deutschland/a220267.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh