Kleine Karte für Wiedergabe - h.265 hevc vp9

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen & günstigen Karte um auf meinem PV Videos in h.265/hevc/vp9 wiedergeben zu können. Es ist ein i5-4590 verbaut aber keine Grafikkarte.
Es wird nicht gespielt. Die Karte sollte möglichst leise (passiv?)sein, wenig verbrauchen und in einen HP EliteDesk G1 SFF passen. Muss also nichts aktuelles sein aber die Möglichkeit der Wiedergabe schaffen.
Kann natürlich auch etwas gebrauchtes sein.
Habt ihr da Tips für mich, im Moment bin ich nur auf die RX550 gestoßen.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die es ebenso kann ist ne gtx 1650 und am besten die gtx 1660. Ich weiß die Maße nicht auswendig. Aber die dürfte ja auch nicht sonderlich gros sein. Schafft jedoch alle Anforderungen die du so hast beim wiedergeben.
 
Nein, betreibe eigentlich keinen htpc.
Ich habe nur das Problem das mein Haupt PC aufgrund seines Alters nicht mehr in der Lage ist die aufgenommenen Videos vom Pixel abzuspielen ( Grafikkarte kann ich dort auch keine einbauen).
Ich habe einen HP elitedesk 800 G1 SSF vom Büro gratis erhalten und würde mir da eben gerne eine Grafikkarte einbauen damit ich die Videos (flüssig) wiedergeben kann.
Sollte halt möglichst günstig sein und kein Overkill (keine Spiele, kein CAD usw.).
 
ich hatte es mit meinem anderen PC, indem ein i7-4790S verbaut ist, versucht und es hat leider nicht funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh