Kleine Kaufberatung...

Silberengel

Neuling
Moin moin....

ich bastel im Moment an nem Overclocker-System, und hätte mal gerne ne Idee, was ihr an Hardware nehmen würdet...
Es gibt nur eine Vorgabe: meine WaKü ist auf Intel ausgelegt (CPU Cuplex Evo mit 4-Loch-Halter, NB Twini für 865/875) und mein RAM (2*512MB TwinMOS TM-43B PC3700) ist zu neu, als daß ich ihn verscheuern wollte.
Der Preis ist eher sekundär....

Merci...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RAM sollte mindestens bis 255MHz gehen...weiter konnte ich ds noch nicht testen (laut einem HW-Review schafft er fast 290MHz...@SPD)

Gibts eigentlich mittlerweile für die 875er Boards Validierungen für die kommenden ersten Prescotts?

hmhmhm, najo nen 2.6er p4 könnteste mit wasser ~+- auf sagen wir 3.6ghz bringen - 13*276,9mhz fsb. 1:1 müsste der ram dann ja 276,9mhz packen, 5:4 wären es 221mhz.

vielleicht wäre ein 2.4er auch nich schlecht, weil dann ebend der fsb noch höher wäre... was den speicher im 5:4 ausreizen würde.

allerdings sind das alles nur planspiele - übertakten ist immer ein wenig glück :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh