kleine Kodak Easyshare M530 bekommen, und nun einige fragen!

Madschac

Urgestein
moin moin,

ich hab heute, von meiner Frau, eine Kodak Easyshare M530 kamera geschenkt bekommen. erstmal vorweg, für eine so kleine u. vorallem
günstige (60€) kamera macht sie einen extrem guten eindruck! bilder sind für mich, als gelegenheits (urlaub/radtour/party) "fotograf",
sehr ansehnlich, der autofokus arbeitet zügig, im "intelligente kamera" modus sucht die cam automatisch die passende bildeinstellung,
was im dunklen raum nur mit TV an und auch gegens direkte sonnenlicht gut funktioniert, die auslösezeit ist relativ gering und hübsch
ist sie auch noch...

aber nun zu meinen fragen...

kann mir jemand sagen wie lange ersatz-Lithium-Ionen-akkus geladen bleiben? wir fahren von mitte november bis anfang januar zu
meinem onkel nach Brasilien (auswanderer...), der hat nur so komische 110v steckdosen und wohnt 30km von der nächsten stadt
entfernd, daher wollte ich vorsichtshalber 2 oder 3 geladene akkus mitnehmen...wer kann schon sagen wo ich die da laden kann!?

weiß jemand was es mit dieser komischen "Listener.exe" vom kodak-treiber auf sich hat? seit der installation (ohne easyshare-kram)
läuft die im hintergrund, beendet man sie, startet sie beim nächsten systemstart wieder. allerdings findet man sie weder unter
msconfig, noch findet spybot oder cc-cleaner sie im autostart...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich, auch unter diensten nicht zu finden...ziemlich merkwürdig!

im taskmanager steht: Listener.exe (Camera d...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh