kleine Kratzer vom plastikdisplay entfernen

User48

Enthusiast
wusste nicht wo ichs reinschreiben sollte, deshalb hab ichs hierher.

Also wir ham in der schule so nen grafikrechner, den man so aufn projektor legt und dann der graph oder anderes an die wand projeziert wird. nun, das plastedisplay ist ein wenig mit kratzern versehen, was den lehrer nervt. meine aufgabe is nun herauszufinden was es gibt um diese kratzer zu entfernen, was kennt ihr da für möglichkeiten?
is einfach wie bei nem normalen tastenrechner so ein plastedisplay.

!!!!!Wenn ihr mir keine lösung sagen könnt bekomme ich 0 punkte auf mein zeugnis in MA und damit kann ich mein abi vergessen!!!!!!

(nee war nur ein scherz :fresse: :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt solche kraterentfernungs-sets für handy...

das würde ich mal testen

User48 schrieb:
...

!!!!!Wenn ihr mir keine lösung sagen könnt bekomme ich 0 punkte auf mein zeugnis in MA und damit kann ich mein abi vergessen!!!!!!

(nee war nur ein scherz :fresse: :fresse: )

Erinnert mich so

Stop the iraq war or we'll kill this kitten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh